Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

TVC Sonder-Newsletter Vereinsbefragung 2021

10 Minuten - Für die Zukunft deines Vereins

Liebe Mitglieder, Trainer/innen und Vereinsfunktionäre,

Nicht nur die politischen Parteien befragen Ihre Basis. Auch der TVC wendet sich an seine Mitglieder um die Zukunft des Vereins weiter zu gestalten und zu entwickeln. Gerne wollen wir die Online-Vereinsbefragung der Sportkreisjugend Stuttgart auch bei uns im Verein durchführen. Wir möchten euch als Mitglied, Trainer/in, ehrenamtliche/r Helfer/in oder Vorstandsmitglied die Chance geben, uns eure Meinung über den Verein anonym mitzuteilen.

Die Mitgliederbefragung ermöglicht es uns, neue Erkenntnisse zu gewinnen und daraus Maßnahmen abzuleiten. Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Bitte nehmt euch 10 Minuten Zeit, die ihr zum Ausfüllen der Online-Befragung benötigt.

Die Umfrage steht ab sofort bis zum 18.11.2021 zur Verfügung.

Zur Umfrage gelangt ihr unter folgendem Link: befragung-tvc.skj-stuttgart.de

Als Dankeschön für die Teilnahme kannst du nach absenden der Befragung an einem freiwilligen Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden 10x TVC Überaschungspakete im Wert von je 25€.

Eltern können die Mitgliederbefragung gerne mit ihren Kindern gemeinsam durchführen, sofern sie die Umfrage noch nicht selbst ausfüllen können. Sofern ihr selbst nicht die Möglichkeit habt, das Online-Tool auszufüllen, könnt ihr euch gerne auf der Verwaltung oder dem Bewegungszentrum melden. Wir lassen euch dann einen ausgedruckten Fragebogen zukommen und bieten euch an, die Ergebnisse für euch in das Online-Tool einzutragen.

Nach der Auswertung der Umfrage werdet ihr über die Ergebnisse informiert.

Wir freuen uns über eine große Teilnehmerzahl und wünschen viel Spaß beim Ausfüllen der Online-Vereinsbefragung.

Jetzt Teilnehmen an der Onlinebefragung

Euer TVC Team

TVC-News:



Deine Meinung zählt!

18.10.2021

Der TVC befragt seine Mitglieder, Trainer/innen und Vereinsfunktionäre. Hilf uns den Verein, zu deinen Gunsten, weiter entwickeln und gestalten zu…


mehr
Newsletter abbestellen