Zur Online-Version

Wie zufrieden bist du mit ...?

Deine Meinung zählt! Sag uns was Du über den TVC denkst!

Liebe Mitglieder, Trainer/innen und Vereinsfunktionäre,

Nur noch 10 Tage bis zum Ende der Vereinsbefragung!

Der Zeitrahmen der Vereinsbefragung neigt sich dem Ende zu und wir möchten Dich nochmals daran erinnern uns Deine Meinung über den TVC kund zu tun.

Reminder für Dich:

Der TVC wendet sich an seine Mitglieder um die Zukunft des Vereins weiter zu gestalten und zu entwickeln. Sei auch Du Teil der Online-Vereinsbefragung. Wir möchten Dir als Mitglied, Trainer/in, ehrenamtliche/r Helfer/in oder Vorstandsmitglied die Chance geben, uns Deine Meinung über den Verein anonym mitzuteilen.

Die Mitgliederbefragung ermöglicht es uns, neue Erkenntnisse zu gewinnen und daraus Maßnahmen abzuleiten. Dabei sind wir auf deine Hilfe angewiesen! Bitte nehm dir 10 Minuten Zeit, die du zum Ausfüllen der Online-Befragung benötigt.

Die Umfrage steht nur noch bis zum 18.11.2021 zur Verfügung.

Zur Umfrage gelangst Du unter folgendem Link: befragung-tvc.skj-stuttgart.de

Als Dankeschön für die Teilnahme kannst du nach absenden der Befragung an einem freiwilligen Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden 10x TVC Überaschungspakete im Wert von je 25€.

Eltern können die Mitgliederbefragung gerne mit ihren Kindern gemeinsam durchführen, sofern sie die Umfrage noch nicht selbst ausfüllen können. Sofern ihr selbst nicht die Möglichkeit habt, das Online-Tool auszufüllen, könnt ihr euch gerne auf der Verwaltung oder dem Bewegungszentrum melden. Wir lassen euch dann einen ausgedruckten Fragebogen zukommen und bieten euch an, die Ergebnisse für euch in das Online-Tool einzutragen.

Nach der Auswertung der Umfrage werdet ihr über die Ergebnisse informiert.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme und wünschen Dir viel Spaß beim Ausfüllen der Online-Vereinsbefragung.

Jetzt Teilnehmen an der Onlinebefragung

Dein TVC Team

TVC-News:

Oops, an error occurred! Code: 202404181729321c233e2b
Newsletter abbestellen